Mittwoch, 24.04.2024 15:31 Uhr

Green Juice Festival mit vielen Highlights

Verantwortlicher Autor: Dieter Theisen Bonn, 08.05.2022, 18:45 Uhr
Nachricht/Bericht: +++ Kunst, Kultur und Musik +++ Bericht 7623x gelesen

Bonn [ENA] Nach zwei Jahren Enthaltsamkeit jetzt die Überraschung für alle Fans vom Green Juice Festival. Am Donnerstag den 28.Juli startet das neue Event mit gewohnten Überraschungskünstlern. Die Open-Air Show läuft insgesamt vom 28.Juli bis einschließlich 30.Juli 2022.Die ersten Künstler haben bereits zugesagt .Hierzu gehört Co-Headliner und Jeremias die mit zu einer der beliebtesten Band am deutschen Indie-Himmel gehören.

Gegründet wurde die Band 2018 vom Frontsänger Jeremias Heimbach die dann drei Jahre später mit ihrem Debüt -Album „Golden Hour“ sich unter den obersten Charts platzieren konnten. Des weiteren konnten sich die Jungs in der Kategorie Bester Newcomer Act für die jüngste 1LIVE Krone nominieren. Unter anderem haben sie mit Provinz ,die ebenfalls beim Green Juice Festival vertreten sind, sowie Rapper Majan die Single „Liebe zu dritt “aufgenommen.

Eröffnet wird die Veranstaltung durch Mele( Marlene Schittenhelm) ihrer Band, die das Glück hatte wehrend ihres Studiums in Osnabrück eine Band zu gründen. Ihr größter Hit ihrer bisherigen Karriere heißt „deine Cousine“ und ist eine Hymne an alle geheimen oder auch ziemlich offensichtlichen Familienromanzen. Des weiteren gibt es noch ein Highlight, der Secret Headliner. Wer das allerdings ist wurde vom Veranstalter noch nicht bekannt gegeben.

Besonders stolz ist das Team vom Green Juice Festival auf die Zusage von 1 LIVE. 14 Jahre lang hatte man versucht den größten deutschen Jugendsender als Partner zu gewinnen. Infos zu den Tickets und weiteren Nachfragen unter www.Green-Jucie.de Ebenfalls anwesend: Engst, Marathonmann, Kind kaputt, Mia Morgan, Fil Bo Riva und andere. Schon bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit

Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von European-News-Agency können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.
Zurück zur Übersicht
Info.