Samstag, 12.06.2021 19:52 Uhr

Stephan Leyhe wieder im Olympiakader 

Verantwortlicher Autor: Mariusz Mazurek Nordhorn , 10.05.2021, 15:24 Uhr
Presse-Ressort von: http://www.mariusz.en-a.de Bericht 5314x gelesen
Team Deutschland
Team Deutschland   Bild: Mariusz Mazurek

Nordhorn [ENA] Stephan Leyhe wieder im Olympiakader  Angeführt von Stephan Leyhe, der sein Comeback nach Kreuzbandriss und einjähriger Pause im Olympiakader der Skispringer für Peking 2022 ansteuern kann, sind fünf Sportlerinnen und Sportler des Ski-Clubs Willingen in den neuen Mannschaftslisten.

Des Deutschen Skiverbandes zu finden, die am Freitag veröffentlicht worden sind.  Die Lehrgangsgruppe 1 der Skispringer umfasst neben Leyhe die WM-Starter Karl Geiger, Markus Eisenbichler, Severin Freund, Pius Paschke, Constantin Schmid sowie Martin Hammann und Andreas Wellinger, die Im Perspektivkader geführt werden. Richard Freitag und David Siegel gehören nur noch zum Kreis der Lehrgangsgruppe 1 b.

Die Saison 2021/22 wird die olympische Saison sein, jeder erwartet eine sehr gute Saison für die deutsche Nationalmannschaft, aber alles hängt von Stephan Horngacher ab, wie er seine Spieler körperlich und geistig vorbereiten wird.Wir werden sehen, wie es im März 2022 in Planica enden wird, wo jedes Jahr die Skisprung-Saison endet.Wir freuen uns alle auf diese olympische Saison.

Mit Blick auf die vor kurzem zu Ende gegangene Saison 2020/21, die für die deutsche Nationalmannschaft sehr gut war, hat jeder hohe Erwartungen an Trainer Horngacher, dass er die Leistungen der Spieler weiter verbessern und mit den Spielern olympische Medaillen gewinnen wird.Aber die Olympischen Spiele haben ihre eigenen Regeln und selbst die besten Spieler kommen ohne Medaillen zurück.

Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von European-News-Agency können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.
Zurück zur Übersicht
Info.